Eine Symphonie in Rot und Schwarz


 

  Das Märchen von den 40cm großen Fransenlippern wurde immer 

  noch nicht wahr. Sehr großzügig geschätzt ist das größte Tier mittlerweile auf ca. 18 cm 

  herangewachsen. Die Feuerschwänze sind kleiner aber massiger. Länger sind die grünen

  Fransenlipper. So schlecht scheinen die Thailänder wohl doch nicht informiert zu sein   

  Ach nein...Deutsche Aquaristik Experten wissen es ja besser   


  Eine Symphonie in Rot und Schwarz 2023

  Leider sind es nur noch 5 Lippchen,das größte Tier misst großzügig geschätzt immer noch ca. 18 eher 17 cm. 

  Naja,bis 40 cm ist ja nicht mehr so weit. Oder waren es nur 30,äh 25 cm? Hui bei soviel geballter Expertenmeinung

  werden die Lippchen ja ganz wirr im Kopf, ganz schlecht fürs Wachstum   


  


  Eine Symphonie in Rot und Schwarz 2022


   

 

  

                                     




                                    


  

 

                                    Einfach nur schööön...meine Fransenlipper 2013

                                     


                  

 

 

 

 

 

"author" und "copyright" by  Die Fransenlipper 

15.01.2024 01:08:59              Impressum